Aktuelles

Wir informieren Sie gerne! Kontaktieren Sie uns unter Tel. 04352-2341-0.

Willkommen bei Elektro Pichler

Die Tätigkeitsbereiche unseres Unternehmen umfassen die Elektroinstallationstechnik für Gewerbe, Industrie und Haushalt, die Automatisierungstechnik, den Einzelhandel, den Service- und Reparaturbereich und die Kommunikations- und Unterhaltungselektronik.

Wir sehen uns als kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich der Elektrotechnik. Oberstes Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Ein fairer partnerschaftlicher Umgang, Termintreue und eine technisch einwandfreie Ausführung sind für unser Unternehmen selbstverständlich.

Prinzipien

Die Firma Johann Pichler GesmbH ist ein wirtschaftlich geführtes Familienunternehmen. Folgende Prinzipien sind uns wichtig.

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Termintreue und Flexibilität ist uns daher sehr wichtig. Wir bemühen uns, die Wünsche unserer Kunden optimal und effizient zu erfüllen.

Handschlagqualität

Zugesagtes und Vereinbartes ist auch ohne schriftlichen Vertrag für uns bindend. Wir stehen zu unserem Wort, auch wenn wir daraus einen Nachteil erfahren würden.

Partnerschaft

Der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten ist für uns selbstverständlich. Unser Ziel ist es eine langfristige Beziehung aufzubauen und zu pflegen. Innerbetrieblich wird ein partnerschaftliches Miteinander gelebt. Nur so ist ein Wirken nach außen möglich.

Qualität und Nachhaltigkeit

Der Einsatz hochwertiger Materialen und Produkte, gepaart mit ständiger Weiterbildung unserer Mitarbeiter, ist Voraussetzung für ein hohes Maß an Qualität. Diese Philosophie sichert unseren Kunden einen langfristigen und nachhaltigen Nutzen und bedeutet gleichzeitig einen sparsamen Umgang mit begrenzten Ressourcen.

Verantwortung

Mit dem strikten Einhalten der gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen übernehmen wir die Verantwortung, dass Menschenleben und geschaffene Werte keinen Schaden nehmen.